Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 13.02.2007, 23:08 Uhr

Also, es ist schon mal gut, dass

Kurz meine Situation: ein gemeinsames Grundstück - groß - jeder seinen eigenen Bereich und jeder sein Haus! Wir leben seit 1 Jahr im alten Haus,vorher in meiner jetzt vermieteten ETW, meine SE gegenüber im neueren Haus, in der 80er Jahren gebaut! Im letzten Sommer war der Garten kaum zu benutzen, da immer SE durch sind, sie müssen durch unseren Teil mit den Rädern! Andere Aufteilung des Gartens ist nicht möglich! Wäsche wurde bei uns im Garten aufgehangen weil sie Leine am 50 Jahre alten Kirschbaum war! Jeden Ta endlos oft an die Küchentür kommen und fragen, bei Besuch im Garten von uns mitreden etc. pp. Sie waren immer da. Da wir rauchen - immer im Garten - 5 mal am Tag "Hallo", und rauchen ist ungesund!

Na und?

Mir wurde es zu eng! Im Herbst ist mir auch der Kragen geplatzt! Ich sagte meiner SM, daß es mir hier zu eng ist, daß ich weider weg ill etc. ABER: Menne hatte schon alles eingerissen um aus unserem 2 Fam. Haus ein 1 Fam. zu machen! Tja, jetzt geht es besser, aber der nächste Sommer kommt und eines Tages spiele ich Lotto und ziehe aus! Mein Mann würde gerne, daß ich wiedr lache, aber hier? Ich lebe isoliert in einem Dorf (Vorort einer Stadt ind NRW) und hier ist nix!

Aber uns fehlen Mittel und Gelder! Meine Whg, will ich nicht kündigen!

Ich habe nette SE aber sie nerven! Weil sie über alles informiert waren - und jetzt habe ich Infostopp auferlegt. Mein Mann hält sich dran! Wir erzählen nur harmlose Dinge!

Ich gehe seltenst rüber, zum Kaffee nur wenn eingeladen, zum Mittag nicht wegen dem Baby. Es schläft dann ;-)

Ich rede normal, habe mich aber zurückgzogen und ziehe abends den Telefonstecker raus, weil sie immer anrufen und die Kinder wach werden!

So viel: Du bist nicht alleine! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.