Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schulle1608 am 14.02.2007, 13:18 Uhr

Also, es ist schon mal gut, dass

also geht es auch so, wenn man sich distanziert und nur nötiges erzählt. das ist für mich keine privatsphäre wenn ich schon abgepasst werde und sie immer wissen will wo hin, wenn sie uns löchert wegen dem geld und wie wir klar kommen und sie würde doch gern helfen aber sie meint eben ich will es ja nicht. sie hat recht ich will es nicht wir müssen doch alleine zurecht kommen und wenn wirklich not ist dann kann sie doch helfen, das machen doch alle eltern etc.
schon wenn ich eine rauchen gehe ich schau ihr dabei immer ins gesicht weil sie im büro sitzt genau vorm fenster und schaut genau auf unseren eingang. all solche kleinen dinge hab ich ihr gestern an den kopf geknallt, all das was mich stört. sie meinte ich hätte ne krankheit, keiner würde es so verbissen sehen wie ich. da hab ich ihr nur ein beispiel aus der nachbarschaft genannt, da haben mann und frau bei eltern von mann ausgebaut und es ging nicht gut die frau wollte nicht mehr und was hatt mann gemacht, er ging mit frau und bauten sich ein eigenes haus. verlange ich da zu viel,wenn ich meinem freund immer wieder darum bettle warum nehmen wir uns nicht eine eigene wohnung? denke ich da wirklich zu primitiv? müsste ich mich fügen, wenigstens ein bischen? ich hänge gerne wäsche draußen auf und jetzt wenn so wie heute wieder frühlingsluft draußen ist, dann würde ich meine wäsche auf unseren balkon aufhängen. aber was sollen denn die leute denken die ins büro wollen, oder ich würde den gelben sack auf den bakon in ne ecke stellen, in solch einem ständer. das durfte ich nicht, oder ich würde balkonkästen bepflanzen und die aufhängen, nein auch dieser vorschlag wurde revidiert.

ach ist alles scheiße, im moment kann ich echt nicht mehr.
lg melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.