Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMarple am 19.08.2005, 14:36 Uhr

@mm

Es tut mir sehr leid, daß Du momentan eine so schwierige Zeit hast.

Warum Deine Mutter die zuerst angebotene Hilfe plötzlich wieder zurückzieht, kann wohl nur sie beantworten - verstehen kann ich es in diesem Fall auch nicht.

Wie sieht es denn mit Freunden bzw. anderen Verwandten oder sogar dem Kindesvater aus? Besteht keine Möglichkeit Dir dort Entlastung zu holen?

Ein Tipp wäre, sich mit der caritas oder anderen Verbänden in Verbindung zu setzen; vielleicht gibt es die Möglichkeit von Mutter-Kind-Gruppen o. ä. Versuch neue Kontakte zu knüpfen und Dir anderweitig Hilfe zu suchen. Laß den Kopf nicht hängen!

Es kann doch nur noch besser werden!!!


Vielleicht findet Ihr wieder zueinander, wenn Ihr Euch jetzt mehr Abstand gönnt.

Alles Liebe
MM


PS. Bin selber eine "junge" Oma von 48.J.; meine beiden Süßen sind 6 J.und 2 J. Meine Tochter ist ae und wir sehen uns fast jeden Tag; wenn meine Tochter jobbt bin ich quasi "Tagesoma". Davon profitieren wir alle und genießen es; die Kleinen werden viiiiiiiieeeeeel zu schnell groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.