Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon u Moni am 04.08.2005, 21:37 Uhr

Hier bitte auch paar fragen?

Hallo liebe Omas!

ich habe hier auch einige fragen an Euch. und zwar wie oft nimmt ihr eure Enkelkinder so über Nacht zu Euch? KLappt das immer ganz gut dann, müsst ihr nicht die Mamas anrufen wenn die Kleinen nachts weinen? Oder nur wenns wirklch gar nicht geht. Ich kann bei meiner mama 53jahre den kleine so alle 8wochen bei ihr lassen, sie macht das gerne. Gibt es den auch Grosseltern die öfters auf die Kleinen über Nacht nehmen,oder ist es nicht mehr so selbstverständlich? Sorry für die vielen Fragen. Danke schon mal im Vorraus für Antwort. Lg Moni

 
4 Antworten:

Re: Hier bitte auch paar fragen?

Antwort von Angelika49 am 04.08.2005, 23:20 Uhr

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bitte auch paar fragen?

Antwort von Angelika49 am 04.08.2005, 23:23 Uhr

boahaaaaaa ich war zu schnell :-(
Ich bin wieder da....habe seit heute wieder Internet *freu*

Wie oft ich meinen Kleinen auch über Nacht habe weisst Du ja. Bin mal gespannt auf die anderen Omis :-)

LG Angelika (Omi von Bastian 22 Monate alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@angelika

Antwort von Leon u Moni am 05.08.2005, 13:18 Uhr

Hi Angelika! Das hätte ich ja nich tgedacht dass Du wieder so schnell hier bist. Schade hab ebisher noch keine Antworten auf meine Frahe bekommen,aber abwarten. Sonst alles okay, der Basti wird ja auch bald schjon 2 oder? Grüsse Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angelika

Antwort von Angelika49 am 05.08.2005, 13:35 Uhr

Hallo Moni *freuuuuuuuuuuuu*

Ja hat alles super geklappt dafür hat mein Schwiegersohn gesorgt.
Vor allen Dingen bezahlen wir nur 1 x Grundgebühr also jede Menge gespart.
Und haben 3 PC´s dran angeschlossen mit der Flat-Rate.

Ja unser Basti hat am 24.9. Geburtstag.
Ich hoffe auch das es euch gut geht.
Wir müssen jetzt einkaufen fahren. Ich koche am Sonntag das erste mal wieder für meine "Großfamilie" *lach*

Ich schick Dir noch später eine Mail.

LG Angelika und (((Leon))) von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.