Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi mit Luise am 21.07.2005, 20:09 Uhr

Oma ist die beste!

Hab auch mal was erfreuliches zu berichten!
Ich werde ja in so ca. 2 Wochen entbinden und dann kommt meine Mutter um auf Luise aufzupassen.
Wir hatten gestern und heute die ersten beiden "Probetage", da wir schon über 15 Jahre nicht mehr aufeinandergehockt haben. (Besuche beschränken sich auf Stunden und dann fährt jeder wieder nach Hause)
Naja, wenn Oma da ist, muß ich mich überhaupt nicht um Luise kümmern, da die beiden ein Herz und eine Seele sind!
Aber nicht nur das, ich soll mich ja schonen, und Mutter wollte heut unbedingt testen, ob sie hier im Haus auch allein zurechtkommt.
Hat für Luise das Essen gemacht, Geschirrspüler ausgeräumt etc...
War ziemlich lustig, denn ich hab nur danebengesessen und zugeschaut ;-)))

Ende vom Lied: Die Küche glänzt, dann waren wir noch total entspannt einkaufen, das Kind ist ein Goldstück in Person, kein geheule, nix!
Und nächste Woche kommt sie wieder für ein paar Tage und wenn der Kleine da ist, bleibt sie solange, wie wir mögen!

Ach und was die "Erziehung" von Luise anbetrifft, fahren wir eh eine Linie...

Und heut vormittag waren wir beim Ultraschall und da waren sie natürlich mit. Meine Mama hat schon gestaunt, was sich in den Jahren so getan hat bei der Technik! Nur erkannt hat sie nichts *ggg*

Müde bin ich trotzdem...


ePddWnb....

 
2 Antworten:

Re: Oma ist die beste!

Antwort von barnie am 22.07.2005, 9:56 Uhr

Na! Wenn das nicht mal toll ist?!!
So eine Oma wünscht sich wohl jeder gern!
Klasse!
Meine Schwiegermutter ist auch so eine super Oma, die immer einspringt, wenn Mann/Frau an Not ist!
Und meine Mutter ist auch ne tolle Omi!

barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma ist die beste!

Antwort von Sina26 am 22.07.2005, 10:01 Uhr

Oh das freut mich für dich. Na dann genieße das auch mal. Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.