Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von graenna am 16.08.2005, 20:53 Uhr

Heute mal...

... einen superschönen Tag mit meiner Mutter und meiner Tochter verbracht.
Wir leben zwar im selben Haus und sehen uns täglich, aber dieser Tag war besonders.
Wir waren mal zur Landesgartenschau in Leverkusen.
Meine Tia hatte superspaß mir ihrer Oma und ich mit meiner Mutter.

Gruß Barbara

 
4 Antworten:

Re: Heute mal...

Antwort von phifeha am 17.08.2005, 9:34 Uhr

das hört sich ganz toll an.....

meine schweigermutter ist seid gestern im KH , nach unserer auseinandersetzung ist sie zum walken mit der nachbarin und ist dort gestürz und auf die alte stelle am linken handgelenk gefallen( die war schonmal gebrochen)nun wird sie huete vormittag op....sie rief gestern um 23 uhr noch an.....das einzigste was sie mir sagte, tja, der liebe gott bestraft alle bösetaten, und viele davon sofort( eine indirekte entschuldigung, weil sie mich gestern so angekotz hat!)...sie hat sich nohc NIE bei mir entschuldigt....

nun hoffe cih ,das es ihr bald wieder besser geht, so hätte es ja net kommen müssen....

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal...

Antwort von graenna am 17.08.2005, 9:49 Uhr

Hoffe es wird alles gut mit der OP und das ihr zwei endlich mal einen richtigen Weg miteinander findet.
Gruß Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal...

Antwort von phifeha am 17.08.2005, 18:37 Uhr

dachte ich heute morgen auch...nun war inzwischen mein mann bei ihr und sie streitet weider mal alles ab und so wäre es ja überhaupt net gewesen...
ich habe die befürchtung, das die frau sich nie! ändern wird....

ich bin ihr schon sooo weit entgegen gekommen, aber ich mag nun auch nemmer....ich werde mti ihr "schön-wetter"-kontakt wegen der kids( philipp liebt omi sehr, hannah im moment weniger) aufrecht halten, sie sollen selber sagen, wenn sie net zu ihr wollen....ansonsten hat sich das für mich erledigt...werde einfach keine tiefergehenden gespräche mehr mit ihr führen, dann kann mir in der hinsicht auch nix mehr passieren....

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal...

Antwort von graenna am 17.08.2005, 19:51 Uhr

Schade das es sich nur um ein Strohfeuer gehandelt hat.
Versuche das beste draus zu machen, mehr kannste nicht tun.

Laß die Kids selber entscheiden was sie wollen, und wer nicht hat der hat schon.
Gruß Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.