Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabsbaer am 20.08.2005, 14:29 Uhr

@Julchen30041984

Naja sie meinte die müßte mit den Kindern auf den Friedhof, weil kurz vorher ein Onkel gestorben war, den die Kinder nicht mal kannten. Und bei der "Gelegenheit" kann muß sie doch mal in die Leichenhalle gucken (reine Neugierde könnte ja sonst was verpassen)
Und wie gesagt ich finds schon guit sich für die Kinder uas dem Iran zu angagieren und meine Kinder gehts bestimmt nicht schlecht (im Gegenteil eher viel zu gut) ich find nur schade das man das halt tut, weil es sich eben nach außen besser macht seine ach so "christliche" ader zu zeigen, als sich um die eigenen und einzigen Enkel zu kümmern.Ist halt so bin zwar oft gefrustet, aber versuche mich damit abzufinden.
Meine Eltern würden zwar gern helfen,aber mein Papa ist 71 und hat Krebs und ist momentan mal wieder im Krankenhaus und damit ist meine Mama schon genug belastet.
Gruß Rita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.