Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fee21 am 14.08.2006, 10:46 Uhr

Schokoladenkuchen

Hi

Ich finde es hängt von die Eltern ab was sie gedulden und was nicht!
Mich stört das kosten von verschieden dinge nicht solange es in Maßen ist!
Ich sage das ist ein Kulturfrage wir stammen aus England und da ist es auch anders bei der Erziehung, meine Meinung nach!

Genauso ich arbeite im KH und da teilen sich die Meinungen zwischen die Ärzte und Schwester.
Ich finde jede macht da seine eigene Erfahrung!
Meine Cousine ihr Kind war schon so oft krank obwohl sie auf alles achtet und meine genau einmal weil sie nach der Geburt von meine Schwägerin angesteckt worden ist.
Ich bin auch der Meinung das Kinder immer weniger belastbar werden!

Lg VIkki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.