Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luli98 am 12.08.2006, 21:55 Uhr

@Fee21 u. phifeha

Hallo Ihr 2,

also, ich möchte mochmal ganz deutlich sagen, daß es NIEMALS meine Absicht war u. ist, gegen phifeha (oder jemand anderen) persönlich u. deren Probleme anzugehen.

Auch möchte ich nicht die div. Probleme, die sicherlich ernstzunehmen sind, als uninteressant und nichtig darstellen.

Bitte lest doch mal meine Postings genauer durch, dann seht Ihr auch, daß hier weder alle Nicht-Omas, noch das eine oder andere Schwiegermutter-Problem verschwinden soll.

Es wurde nun halt schon (von versch. Personen) x-mal was von irgendwelchen Abrechnungs- u. Umzugsgeschichten sowie Arbeitsplatzproblemen etc. geschrieben, die die betreffenden Personen (u. das sind auch immer die gleichen) doch untereinander hätten klären können.

Klar kennt Ihr gegenseitig Eure Leidensgeschichten, aber die anderen User hier können damit in diesem Forum echt nichts anfangen und bleiben dann irgendwann ganz weg, da es sooooo mühsam ist, wirklich noch themenbezogene Beiträge zu finden.

Ich möchte mich hiermit bei all denjenigen entschuldigen, die mich falsch verstanden haben. Diejenigen, die es immer noch nicht kapiert haben u. auch nicht wollen - sorry.

Auf jeden Fall bin ich kein Unruhestifter und habe auch keinen falschen Username.
Mich gab es vor knapp 3 Jahren hier schon u. dann lange Zeit nicht mehr, da ich ebenfalls viele schwierige Probleme u. Lebensabschnitte bewältigen musste.

Mein damaliger Username weiß ich nicht mehr genau, vermutlich irgendwas mit Laurin...
Ich glaube, wenn der User bestimmte Zeit keinen Gebrauch von seinem Passwort macht, wird er gelöscht.

So, ich hoffe, Ihr beruhigt Euch wieder und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Gruß
Luli98

 
14 Antworten:

Nochmals,

Antwort von Fee21 am 12.08.2006, 22:10 Uhr

Ich weiss nicht was du an die Redaktion geschrieben hast, aber die bitte geht darum das hier nur noch Omas verkehren sollen! Und nicht um sinnloses Posting die lästig sind für dich.
Du hast dich nicht einmal vorgestellt und fings gleich an zu Motzen, und willst leute vertreiben die Jahre lang hier sind! Und wie du siehst gings du da mehere gegen den strich!


Genauso ich hab dich nicht beleidigt wie du mich. In einen Posting schreibst du wortwörtlich das ich BLÖD bin, naturlich habe ich diese Posting weitergeleitet an die Redaktion und auch gemeint sie sollen mal lesen was hier los ist seit du hier einmal gepostet hast!

Keiner weiss was von dir und jetzt sollen wir auf einmal wieder alle friedlich miteinander umgehen??

Lg Vikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals,

Antwort von luli98 am 12.08.2006, 22:36 Uhr

Du hast es echt nicht verstanden.

NEIN, ich habe nicht darum gebeten, daß alle Nicht-Omas aus dem Forum verschwinden. Ich habe der Redaktion lediglich das "nicht-Oma-Problem" geschildert und um ein "Schwiegermutter-Forum" o.ä. gebeten.
Was die Redaktion daraus macht, habe ich leider nicht in der Hand.


NEIN, ich wollte hier keinesfalls jemanden vertreiben.

JA, das ging mehreren gegen den Stich.
Wiederum haben auch einige meiner Meinung zugestimmt.

DOCH, Du hast mich beleidigt, da weisst Dich sogar Babsi52 oder MissMarple darauf hin.

NICHT bewusst ist mir, daß ich Dich als blöd hingestellt habe. Da Du eh alles falsch verstehst, kannst Du mir bitte dieses Posting kurz zukommen lassen.

NEIN, wenn Du nicht willst, sind hier nicht alle wieder friedlich. Es liegt an Dir.

Gruß
Luli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals,

Antwort von luli98 am 12.08.2006, 22:50 Uhr

JA, ich habe das Wort blöd benutzt.
In meinem Mail 12.08.06.14:47 Uhr u. zwar in folgendem Zusammenhang:

....wie blöd u. kindisch Du reagierst...

Für Dich nochmal zum mitschreiben: ich habe nicht Dich als blöd dargestellt, sondern Deine Reaktionen.

Das kapiert glaube ich jeder hier, nur nicht Du.
Wahrscheinlich hast Du das Posting so hingedreht u. "verschönert" u. dann der Redaktion weitergeleitet.

Du hast schon eine besondere Auffassungsgabe.

Und nur um Dir ein bißchen auf die Sprünge zu helfen:
Babsi52 hat Dir am 12.08.06. 11:28 Uhr gesagt, wie unverschämt Du zu mir bist, zwecks deinem Posting 11.8.06. 23:18 Uhr

Halt jetzt einfach mal den Ball flach.
DU und nur DU ALLEIN stänkerst hier seit gestern rum und gibts keine Ruhe mehr.

Ich habe mich entschuldigt u. die Sache nun mehr als genug klargestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe es genau so gepostet wie du es geschrieben hast..............

Antwort von Fee21 am 12.08.2006, 23:23 Uhr

jetzt wirst du angreiflich und verdrehst es so hin, lese doch die Beiträge von die anderen z.b Frosch oder Dadi76 und manch anderen sehen dich als ursache und du wirst beleidigend du brauchst mir nicht allein die schuld zu schieben!!
Natürlich bin ich aufbrausend geworden, mit guten Grund aber genauso wie du und Babsi!!

Ich sage dir was mir komisch vorkommt das erst DieMelli schreibt ob es hier noch omas gibt und du dann aufeinmal die Redaktion meldest was hier los ist, und beide nicks sind unbekannt!
Und dann heisst es erst du bist stille mitleserin, dann heisst es du schreibst hier öfters und dann aufeinmal nach PHI sich die Mühe gemacht hat überrall nach dir zu scrollen, und dann wird gesagt du hast dich erst nach 3jahren wieder angemeldet! Warst du vor 3jahren im Oma Forum??

Die geschichte hört sich ja nicht ganz WAHR an oder??

Ich hab dir nichts böses aber hier im Forum war noch nie was bis du aufgetaucht bist.
Und das Babsi gegen die Antischiegermutter Fans ist weiss jeder, die hat vor ein Monat geäußert was sie über die sitation denkt!

Kann sein das du dich falsch ausgedrückt hast oder ich es falsch verstanden habe, ich und Phi haben das Posting anders verstanden als wie du es meintest!

Wenn ich dich irgendwo beleidigt haben sollte denn tut es mir leid.

Aber weshalb bin ich Kindisch und blöd wenn ich die Redaktion um ein eigens Forum bitte, ich habe denen nur erklärt das euch omas uns nicht mehr hier haben wollen. und was ist daran kindisch und blöd???

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es genau so gepostet wie du es geschrieben hast..............

Antwort von luli98 am 12.08.2006, 23:39 Uhr

Irgendwann geht einem halt echt der Hut hoch und ich werde nur annähernd so angreifend u. aggressiv wie Du ...

Als Ursache für was? Daß Ihr Euch durch eine sachliche Kritik total auf den Schlips getreten fühlt???

Was seid Ihr denn im wirklichen Leben?
Seid Ihr von der Realität abgeschirmt?
Lebt Ihr auf einer rosa Wolke, auf der es nur Ja-und-Amen-Sager gibt?
Da habt Ihr wahnsinniges Auseinandersetzungsvermögen mit Euren Schwiegermonstern und da kommt ein kleines bißchen Kritik und schon haut es Euch völlig aus der Bahn.

Tja, und DieMelli ist wohl eine der wenigen, die wirklich mal ein Oma-Thema hatte und sich eben auch wunderte, was hier so abgeht u. ob sie da wohl richtig ist. Endlich mal eine, die den Stein ins rollen gebracht hat.

Und jetzt lass mich einfach in Ruhe.
Du wiederholst Dich und wärmst Dinge nun schon zum x-ten mal auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe NICHT geschrieben:

Antwort von Frosch am 13.08.2006, 10:07 Uhr

Daß Luli beleidigend (!) wird.

Das waren schon viele andere hier vor ihr, und zwar WESENTLICH heftiger.

Ich habe geschrieben, daß sie Streß reinbringt - in Form von den Postings, die nachfolgten und "etwas" unsachlich waren.

Sie hat schon einen wahren Kern getroffen. (Nicht nur) Phihefa schreibt schon ziemlich viel zu anderen Themen hier, die mit OMA/SchwiMu nun gar nichts zu tun haben. Da kann ich die Kritik schon verstehen. Denn für die anderen Themen gibt es auch andere Foren hier.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frosch

Antwort von Fee21 am 13.08.2006, 10:20 Uhr

Ja sorry so hab ich es auch gemeint das wo sie auftauchte erst der ganze mist los gegangen ist.

Ja natürlich sind hier ganze andere Beiträge geschrieben worden, aber unsere Schwiegermutter geschichten können genauso wenig hier her wenn du denn Titel durchlest ist es nur an die Omis gerichtet, für schöne Zeiten.

Lassen wir es einfach gut sein und hoffen auf ein eigenes Forum.

Vlg Vikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ganz simpel, wenn Jemand ein Thema

Antwort von seansmama am 13.08.2006, 13:36 Uhr

nicht passt, dann zwingt ihn doch niemand, es zu lesen. Punkt! Und lasst Euch doch nicht verschaukeln! Wenn ich hier oben lese, da gibt doch nur ein Posting das andere und zum guten Schluss kommt garnichts bei raus. Wenn manche Geschichte eben hier nicht richtig ist, dann schreibt es eben hier bei Haushalt rein oder so UND ihr könnt drauf warten, dass es wieder Jemand nicht passt und petzen geht! Manche brauchen sowas vielleicht und denkt bloss nicht, dass ich mich darüber aufrege. Die Welt ist nun mal böse! Bis später Ihr Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz simpel, wenn Jemand ein Thema

Antwort von Andrea_x am 13.08.2006, 13:52 Uhr

Nun lass Du doch auch gut sein.
Das ganze hat sich doch nun gelegt u. nun braucht es doch nicht wieder einen, der hier rumstichelt.
Von wegen: ...die Welt ist böse....
So ein Quatsch.

Habe das mit den ewig langen themenfremden Postings vor ein paar Wochen auch schon mal bemerkt u. wurde dann von ein paar Usern auch ganz schön blöd angemacht.
Ich war dann lieber wieder still, aber es gibt halt auch andere, die sich da (zurecht) gegen diese Attacken wehren.

Ich denke, wenn man sich (was das Forum betrifft) nicht einig werden kann, ist doch auch die Redaktion ein neutraler Ansprechpartner, da die ja auch dieses Forum zu verantworten haben.

Hoffe, es kehrt jetzt wieder Ruhe ein u. es macht wieder Spaß, hier dabei zu sein.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann braucht aber KEIN Forum hier irgendein "Thema"

Antwort von Frosch am 13.08.2006, 15:51 Uhr

wenns sowieso fürn Eimer ist, und eigentlich eh egal, was man postet.

Bin gespannt, wann hier die ersten Ebay-Fragen auftauchen *G*

Kein weiterer Kommentar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann braucht aber KEIN Forum hier irgendein

Antwort von dadi76 am 13.08.2006, 16:19 Uhr

Oder Lehreanfragen oder ähnliches, was in jedem Forum normal ist, das andere Themen ansprochen werden!!!
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, den wir haben einen, da die kinder bei der Oma sind!!!
lg karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich sag doch, man kann schreiben

Antwort von seansmama am 13.08.2006, 20:15 Uhr

was man will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ein ebay forum wäre aber doch nicht schlecht *lach* O.t

Antwort von Fee21 am 13.08.2006, 20:19 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ein ebay forum wäre aber doch nicht schlecht *lach* O.t

Antwort von seansmama am 13.08.2006, 21:24 Uhr

Also, ich muss sagen, ich hab bei Ebay noch keine Probleme gehabt, weder als Verkäufer, noch als Käufer. Bis auf so kleinen Klimperkram, hab ich aber selber gelöst. Nee, hier auch noch so ein Forum, ... ich kann Dir sagen, letztendlich: Ebay hilft Dir nicht, die User können es auch nicht und Ebay hat dazu auch ein Forum dazu. Das würde auch ein Ding ohne Ende werden. Also man könnte höchstens vor dem Einen oder Anderen Verkäufer warnen, dass wäre vielleicht was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.