Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi52 am 13.08.2006, 16:33 Uhr

Großeltern aufpassen lassen!

Hallo,
also ich bin absolut dafür das man sich an die Anweisungen Mutter halten soll, denn es ist IHR Kind. So ist es zumidest bei mir. Ich spreche ALLES mit meiner Tochter ab und halte mich auch ganz strikt daran. Und bei den Schwiegereltern von Tina ist es ganau so. Ehe ich Jana was zusessen oder zu trinken gebe , frage ich ob sie das darf. Wenn wir unser Enkelkind mal für uns allein haben, weil die Zwei mal ne Auszeit haben möchten, wird vorher besprochen was Jana essen und trinken darf.
Meine Meinung ist, wenn ALLE Großeltern sich da die Anweisungen der Eltern hielten gäbe es viel weniger Streit und Mßverständnisse.

LG Bärbel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.