Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 13.08.2006, 20:10 Uhr

Babsi52, so eine Oma hätten wir gerne!

Aber meine Mutter ist auch lieb, aber leider schon 78 und mit einigen Zipperlein behaftet, dass sie halt nicht mehr so kann wie sie will. Wir haben aber auch noch eine Tante, die ist wesentlich jünger und da lass ich meine Kinder ohne Probleme, weil ich weiss, dass sie nix tun, was ich nicht will.
Klar, haben meine SE ihre Söhne großgezogen und garnicht schlecht (bis auf ein paar Mängel, aber wer hat die nicht!). Aber jetzt sind sie halt ein paar Jahre älter und haben wohl Marotten an sich, die sie früher nicht hatten, so meint auch mein Mann. Und wenn es nicht rein will, ist dann halt die Schwiegertochter die böse. Hallo?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.