Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi52 am 13.08.2006, 17:37 Uhr

@ Fee21

Es is weniger das Loslassen, sondern die Meinung das ihre Töchter nicht in der Lage sein sollen ein Kind zu erziehen. Das finde ich völlig falsch. Die Mütter oder Schwiegermütter MÜßEN einsehen, das ihre Töchter [Schwiegrtöcher ] ERWACHSENE Frauen sind, die durchaus ihr eigenes Leben meistern können. Ich ab mir vor 30 Jahren da auch nicht reinreden lassen.

LG Bärbel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.