Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fee21 am 13.08.2006, 16:52 Uhr

himbeer

ach der ärmste:-((
Ja aber wenigstens weisst jetzt bescheid das er es nicht so gut verträgt.

Oh Ashley ist das gegenteil, letztens hat meine Schwester sie auf dem Arm gehabt und sie hat diese Dickmanns gegessen als ashley einfach rein grief ein und stück abbrach und ganz schnell in den Mund stecke und mit genuss schnell verschlang, ich konnte nicht mehr vor lachen! Meine schwester war natürlich geschockt!

Oder meine Mami geht jeden Mittwoch mit ashley zu eine Oma mit enkel gruppe, dort gibt es dann für die Erwachsene Kuchen und die Matz hat natürlich so lange geschimpft und sauer geschrien bis sie was bekam!

Also seh das ganze locker ich weiss wie meine Tochter ist wenn sie was süsses wil *g*
Und die Kia meinte zu meine Mutter solange es in Maßen ist ist es auch okay.

Aber du hast recht wenn es kind nicht verträgt oder man ist von Haus dagegen müssen das andere auch verstehen!


LG Vikki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.