Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rademenes am 13.08.2006, 18:41 Uhr

Schoki und Eis

Ich als Papa (Robin, 5M.) seh, dass mit dem ablecken etwas anders. Zucker will ich solange wie möglich vermeiden, da sich bereits Karies-Bakterien im Mund sammeln können obwohl noch keine Zähne da sind und die sollen sich nicht noch vermehren. Und in Eis sind rohe Eier verarbeitet - wo man nie ganz ausschliessen kann ob da Salmonellen drin sind. Geringe Spuren schaden uns nicht aber den Kleinen vielleicht. Ich bin da eher vorsichtiger. Lieber soll er an einer Möhre lutschen als an Eis und Schokolade.

Oliver

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.