Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Urd82 am 14.08.2006, 10:27 Uhr

Großeltern aufpassen lassen!

hoffe die antwort trifft jetzt keinen allzusehr
aber ich habe ne abneigung gegen meine schwiegereltern,.... und das letzte was ich möchte ist meine hübsche (7 1/2 wochen) alleine mit denen zu lassen. das hängt vorallem mit den kommentaren zusammen, die vor ihrer geburt gefallen sind. und das meine schwiegermutter nicht respektiert, wie ich meine kleine hmm erziehe (kann man das schon sagen in dem alter? ) . z.b. möchte ich nicht das sie wasser zwischendurch bekommt, weil ich ja vollstille und sie braucht ja auch dann kein wasser. dann möchte ich auch nicht, das man ihr einen schnuller "aufzwingt" sie spuckt ihn nämlich aus. naja und es geht immer so weiter.
naja SM versteht das nicht und WILL es aber so und so....
ach bevor es wieder zu nem eklat kommt:
bin die manu
bin meistens stille leserin, habe aber auch schon ein zwei zeilen hier verfasst ach und ich bin sowieso erst seit 6 wochen oder so hier....meistens im stillforum
lg
manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.