Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 13.08.2006, 13:43 Uhr

Großeltern aufpassen lassen!

Wegen Eisessen und Schokolade rege ich mich auch nicht mehr auf, es sind eher die grundsätzlichen Dinge. Wenn ich sage, ich möchte nicht, dass mein Kind dies und das noch nicht bekommt, da es noch kein Jahr alt ist und ich dreh mich um und geh aus dem Zimmer und es wird erst recht reingeschoben, dann sind es halt solche Sachen, die einen einfach auf die Palme bringen und einen am Verstand der Schwiegereltern zweifeln lassen und sie um jeden Preis alles besser wissen müssen. Da frag ich mich ganz ehrlich, warum tun die das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.