Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee21 am 12.08.2006, 17:20 Uhr

dadi76

Ach das bringt nichts!
Jetzt hoffen wir das wir unser eigenes Forum bekommen. Hab auch die Redaktion geschildert das wir bestimmt an die 20 leute sind die immer wieder kummer mit die Eltern und schwiegereltern haben!

Hier haben die Omas schon recht es ist ihr Forum!!

Jetzt drücken wir mal die Daumen das wir auch ein Forum kriegen:-))

Was gibt es bei dir neues.

VLG Vikki

 
3 Antworten:

Re: dadi76

Antwort von dadi76 am 12.08.2006, 17:26 Uhr

Hallo Vikki,
ja ich verstehe nicht so ganz, was luli98 jetzt will!
Habe sie zum erstenmal hier gelesen und vorher auch nichts gefunden über sie!
Klar ist es ein Omaforum, aber wer wenn nicht die Omas verstehen uns besser und sehen es genau von der Seite, die wir eben nicht sehen und verstehen können oder auch wollen!!!
Mir geht es soweit gut und es gibt nichts neues!!!
Kinder sind fit und bei SV waren wir ewig nicht mehr, auch die Kinder nicht!!!
Liebe Grüße karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)))

Antwort von Fee21 am 12.08.2006, 17:35 Uhr

Uns 3 geht es auch gut! Seit ein paar tage haben wir auch wieder ruhe *freu*

Ach meine Mutter ist ganz stolz auf sich sie hat 20kg verloren und hat jetzt eine Tolle Figur, nun war sie gestern mit Ashley beim Einkaufen und ein Älteres Pärchen meinten was haben sie für ein hübsche Tochter! Natürlich hat sie nicht verraten das sie die Oma ist *lach* naja jetzt ist sie wieder mega stolz auf sich meine mama.

Ja ich glaub hier finden es manche komisch mit Luli aber ich will da nichts sagen sonst gehen alle auf mich los.
Aber vielleicht ist Luli wirklich ein Oldi nur unter anderen Namen??

VLG Vikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)))

Antwort von phifeha am 12.08.2006, 17:38 Uhr

wenn sie es wäre, und damit kein problem hätte, könnte sie ja schreiben, hallo ich war früher als xy unterwegs und bin nun luli...

von daher bleibe ich nun auf meinem standpunkt, das sie ein troll ist!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.