Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 14.08.2006, 10:29 Uhr

Großeltern aufpassen lassen!

Hallo!

Ich kann auch nicht verstehen, wieso ein Baby immer alles kosten soll und muss. Vom Tisch mitessen heißt bei vielen Großeltern immer gleich ALLES mitessen - besonders Süßes. (Eis, Sahne, dicke Torte...) Anscheinend glauben diejenigen, dass so kleine Menschlein etwas verpassen würden, weil Mama immer nein sagt. Dabei bleiben dem Kind noch sooooo viele Jahre und Jahrezehnte alles möglich auszuprobieren.
Anstelle Deiner Cousine würde ich das Baby eben nicht mehr alleine zur Oma lassen. Selbst schuld, wenn Oma sich nicht an einfachste Regeln hält.

LG Nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.