Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee21 am 12.08.2006, 19:37 Uhr

An die Omas und Alle????

Hallo

Jetzt will ich ganz ehrlich wissen wer die Luli98 kennt von euch?
Ich habe und andere auch das ganze RUB abgesucht und nirgendwo was von ihr gefunden, obwohl sie gemeint hat das sie immer mal wieder was schreibt!

Kann es sein das die Tamamra12 die in Papa Forum für unruhe sorgte auch Luli98 ist?
oder verbergt sich vielleicht jemand den wir kennen aus diesem Forum hinter dem Nick?

An die Omas:
Ja sei ihr doch mal ehrlich weshalb ihr uns nicht dahaben wollt?
Denn die Luli meint es ginge nur um Phi ihre sinnloses Posting, aber Babsi geht es auf die Nerven das sich nur um die BÖSE schwiegereltern hier geschrieben wird. Hat sie aber schonmal vor ein Monat erwähnt!
Also sind wir denn von alle omas hier unerwünscht??

Lg Vikki

 
2 Antworten:

Re: An die Omas und Alle????

Antwort von MissMarple am 12.08.2006, 19:54 Uhr

Ich selber war auch zu Beginn des Forums hier und habe einiges gepostet. Als ich grade meinen Namen in die Suchmaske gab, wurde fast gar nichts davon aufgelistet. Ich weiß nicht, unter welchen Kriterien man suchen kann bzw. muß; daher kann ich über "Luli98" nichts sagen.

Nochmal zum Thema "Netiquette" : Ich glaube, viele Omas würden sich über einen Austausch auch mit anderen Töchtern/Schwiegertöchtern freuen, wenn gewisse Regeln beachtet würden.
Was spricht dagegen, Probleme sachlich zu schildern ohne gleich beleidigend zu werden und nur noch Haß zu schüren.
Man kann wirklich über alles reden - aber der Ton macht die Musik.

Zum anderen sollte dies ein Treffpunkt sein für den Austausch von Großmüttern untereinander. Denn auch hier gibt es bestimmt eine Anzahl von Problemen, sei es von der Lebensumstellung, dem Alter oder der Familiensituation her.

Nicht zu vergessen das Austauschen über unsere Enkel; über das Empfinden ihres Daseins, der Entwicklung - ganz besonders der Freude, daß es sie gibt.

Für ein friedliches Miteinander
liebe Grüße
MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Omas und Alle????

Antwort von phifeha am 12.08.2006, 20:51 Uhr

ich stimme dir voll und ganz zu MM!

ich habe nicht über suchleiste gesucht, sondern alle beiträge hier abgegrast, sprich alles runter gescrollt und dich immer wieder gefunden so wie alle anderen omis und nicht omis nur luli98 stand nicht einmal hier im forum.

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.