Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee21 am 12.08.2006, 11:28 Uhr

Habe mich jetzt auch bei der Redaktion beschwert..

Alle wie ihr lesen könnt haben wir die bitte bekommen das Forum die nicht omas sind zu verlassen und nicht mehr zu stören!

Habe mich jetzt auch über manche und über die sitation beschwert!!
Mal schauen was zurück kommt.

VLG

 
3 Antworten:

nicht schon wieder -_-

Antwort von Jenny+Luca am 12.08.2006, 11:41 Uhr

na du chefpolizist....man du glaubst nur weil du dich beschwerst das wir uns verkrümmeln?? das ist ein öffentlichees forum wo jeder zugriff drauf hat ob omma oder nicht... wenn sich hier igendwer zu beschweren hat sind das die omas oder die verantwortlichen für das Forum.... ich versteh das das hier ein oma forum ist und eigentlich auch für die omas und opas gedacht ist da es aber leider kein weiteres forum für schwiegereltern gibt wird es in zukunft auch nichts ändern ...solange bis es solch ein forum gibt

jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin keine OMA??? Jenny+Luca

Antwort von Fee21 am 12.08.2006, 11:46 Uhr

Ich habe die Redaktion geschrieben ob sie für uns ein Neues Forum einrichten für die Schwiegereltern probleme!
Denn wie du die Bitte liest da oben von der Redaktion sollen wir das Forum verlassen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jenny+luca

Antwort von Luli98 am 12.08.2006, 15:22 Uhr

Meinst Du mich mit "chefpolizist" oder die Fee21?

Ich wollte auf keinen Fall, daß sich hier jemand verkrümelt. Nur eben, daß die Postings nicht mehr so derart ausarten.

Ich denke, wer nicht nur zum streiten hier ist, hat mein Anliegen und auch das eigentliche Problem dieses Forums erkannt.

Gruß
Luli98

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.