Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg79 am 08.08.2006, 19:18 Uhr

Meine Mutter!!!!!

Meine Mutter hört sehr schlecht, deswegen telefonieren wir nie, sondern schreiben mails, vielleicht kommt deswegen manches Mal etwas, was von ihr ironisch gemeint ist, nicht so rüber.
Aber:
Donnerstag wollen wir unseren Großen einschulen und das anschließend etwas feiern mit den großeltern und seinem patenonkel +Familie. Meine Mutter schreibt gestern: sie wüsste ja gar nicht wie viele kommen, das wär ja sonst alles zu eng, es könne gut sein, dass sie gar nicht kommen würden... Krieg ich nen Hals. Habe sie gefragt, welche Laus ihr über die Leber gelaufen ist, denn sie ist absolut die Lieblingsoma vom großen, weil auch Formel1 Fan und er hat sie eingeladen- nicht ich. Hatte echt den Eindruck, dass sie stinkig auf irgendwas oder wen war, hab ich ihr auch gemailt, bin mal gespannt, was zurückkommt, denn ich hab auch geschrieben, dass ich niemanden zweingen werde zu kommen...
Also ich mag meine Mutter, aber manchmal.....
Musste ich mal loswerden.

 
1 Antwort:

Re: Meine Mutter!!!!!

Antwort von jessika am 09.08.2006, 20:44 Uhr

das kenn ich...

meine oma und meine mutter reden auch oft aneinander vorbei. das schlimmste ist wenn man meiner oma was sagt, also ein klein wenig kritik, dad auch wirklich wahr ist, dann streitet sie alles ab und wir wären ja so fieß etc.

oh man sie wird immer schwieriger...

liebe grüße

jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.