Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmusi am 04.08.2006, 11:11 Uhr

vielen Dank euch allen

Ein lautes Hallo an alle, die mir geantwortet haben!
Mein Mann kam gestern gegen Nachmittag früher von Monatge zurück. Da unsere Haustür auf der anderen Seite vom Haus liegt, hat es seine Mama nicht mitbekommen, das er schon da ist.
Wir saßen gerade bei einer Tasse Kaffee in der Küche, als es im Flur polterte, sie mit unseren jüngsten sprach, meinen großen links leigen ließ und in die Küche plazte.
Die Eckbank ist hinter der Tür, also sieht man nicht gleich, ob jemand dort sitzt.
Sie sagte "Wie sieht es denn hier aus, gut, das Jörg erst morgen kommt und du noch einen Tag Zeit hast zum..."
Weiter kam sie nicht.
"Zu was?" sagte mein mann und ihr wäre fast das Herz in die Hose gerutscht.
Er hat sie rasugeschmissen und den Hasutürschlüssel seinem Vater gegeben.
Heut morgen stellte sich herraus, das sein Vater immer das weite sucht und deshalb nie da ist!
So hat sich alles erledigt, aber ich mich hätte schon viel früher an euch wenden sollen, dann hätte ich bestimmt schon mal was unternommen!
Vielen Dank nochmal!!!
lieben gruß karin

 
4 Antworten:

Re: vielen Dank euch allen

Antwort von Sterni12 am 04.08.2006, 11:42 Uhr

Hallo,
besser konnte es für Dich doch gar nicht laufen und das dein Mann sofort eingegriffen hat ist doch der beste beweis wie er zu Dir steht.
Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen Dank euch allen

Antwort von Aphrodite am 04.08.2006, 13:27 Uhr

Klasse das du so einen Mann hast der auch durchgreift. Wünsche euch alles gute.
LG Rita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nänänänänä, ich mich totlach!

Antwort von seansmama am 04.08.2006, 15:58 Uhr

Schöner geht doch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das gesicht...

Antwort von zwerg79 am 04.08.2006, 19:18 Uhr

... hätt ich gerne gesehen! Deiner SM ist doch mit Sicherheit das Herz in die Hose gerutscht und die Zähne sind vor Schreck rausgefallen!
Ich schmeiß mich weg, endlich mal was zum Lachen! Ist ja prima, manchmal schaufelt man sich selber sein eigenes Grab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.