Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daskrokodil am 08.08.2006, 21:53 Uhr

hallo @ nuriso

haben wir dich mit unseren zahlreichen
negativen antworten erschreckt ??
bitte nicht .
wie habt ihr euch entschieden und wie debkt dein mann darüber ?
liebe grüsse und noch einen schönen abend wünscht das krokodil

 
2 Antworten:

daskrokodil und alle anderen

Antwort von nuriso am 09.08.2006, 8:50 Uhr

Hallo!
Ich bin total überwältig das so viele geantwortet haben, aber ich denke ihr habt alle recht. Ich war jetzt schon Tage am überlegen und es wäre ja dann schon so das ich mein leben einschränken bzw. ändern müsste. Mir sind auch so Dinge eingefallen wie, das die Schwiegereltern zB. es nicht gerne sehen das ich auch mal allein weg gehe usw. Sind zwar alles nur kleinigkeiten, aber auf dauer vielleicht doch ein Problem. Und ich möchte lieber da bleiben wo ich jetzt bin. Mein Mann ist richtig entäuscht, denn er wäre gern wieder zu seinen Eltern gezogen, denn sie haben ja so viel Platz und er wäre da und könnte ihnen besser helfen und und und..
Mir fällt das nicht leicht ihn zu entäuschen, aber ich habe seit ich 17 bin ein selbständiges Leben und das kann ich nicht aufgeben. Zumindest nicht für das Geld was wir sparen würden, daß wäre glaube ich ein zu hoher Preis.
Vielen dank noch mal an alle die mir geantwortet haben.
Lg nuriso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daskrokodil und alle anderen

Antwort von Traumtaenzerle am 09.08.2006, 14:53 Uhr

Ich denke auch, dass du dich richtig entschieden hast. Und dein Mann wird sicher darüber hinwegkommen.
Es kann natürlich sein, dass alles super gelaufen wäre und ihr euch alle bestens verstanden hättet. Aber das weiß man vorher eben nicht und die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht so kommt, ist doch relativ hoch. Wenn ihr beide euch zum Beispiel streitet, dann werden deine Schwiegereltern vermutlich eher zu ihrem Sohn halten als zu dir. Und sich dann womöglich vor drei Menschen rechtfertigen/verteidigen müssen, ist sicher nicht prickelnd.
Darf ich noch fragen, was deine Schwiegis dazu gesagt haben, dass ihr nicht zu ihnen zieht?
LG, Traumtänzerle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.