Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 01.09.2010, 20:29 Uhr

Mal eine Frage an die Omas!

Hallo,

ich würde es auch nicht machen!!! Wir hatten diese Situation 20 Jahre lang mit meinen Großeltern! Und es gab ständig Reibereien. Wir hatten oben auch nur unsere Schlafräume und ein Bad. Das Haus war auch nicht wirklich für zwei Familien ausgelegt sondern für eine mit vielen Kindern (meine Mutter hat drei Geschwister).

Mein Bruder hat sich nun oben eine Wohnung komplett abgetrennt. Da er und seine Freundin keine Kinder bekommen können ist es ok. Ansonsten wäre das irgendwann viel zu eng dort oben. Lediglich den Keller teilen sie noch, aber das hat man ja in Mehrfamilienhäusern auch.

LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.