Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 24.08.2010, 11:53 Uhr

Premiere hat geklappt

Hallo Mädels,
unsere Enkelmaus hat das 1.Mal ohne Mama und Papa das Wochenende bei uns verbracht,überhaupt das 1.Mal ohne Eltern geschlafen.
Es hat besser geklappt als wir alle dachten,da sie total auf Mama fixiert ist.
Natürlich hat sie einige Male nach Mama Uns Papa gefragt,sich aber schnell wieder ablenken lassen.
Auch das Schlafengehen ging ohne Probleme!!
Wir haben sie gestern abend wieder zurückgebracht nach Kiel und sie meinte dann: Oma,ich komm morgen wieder ,oooder Freitag ,wobei sie noch gar nicht weiß,was Freitag bedeutet.
Bin ganz stolz auf sie und mich.

Petra,ich wünsche gute Besserung.Was macht der Hexenschuß?

LG Karin

 
2 Antworten:

Re: Premiere hat geklappt

Antwort von CarmenOma am 24.08.2010, 20:06 Uhr

Na das klingt doch gut ;-) darauf freue ich mich auch shon - naja - erstmal wohnt Töchterchen und Enkelkind ja eh beimir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Premiere hat geklappt

Antwort von Pedira am 24.08.2010, 21:07 Uhr

Toll das es so gut geklappt hat
Es ist schon aufregend ....das 1.Mal ...das Enckelchen bei sich zum schlafen zu haben.
Ich hatte ja nach dem das bei den "großen" gut klappte,auch bammel wie das mit Zwillingen ist... aber das klappte auch wunderbar.
Die Großen waren ja in den Ferien eine Woche hier zum Urlaub machen bei Oma und Opa. Die Kleinen hatte dann auch angemeldet das sie das wollen, war ja auch geplant.... nun kam ja meine blöde Geschichte dazwischen
Naja vielleicht Klappt das ja noch in den nächsten 3 Wochen,dann gehen sie mal eine Woche nicht in den Kindergarten.
Mal schauen wie`s mir geht

Morgen fahren wir zu den Kindern. Milena hat ihren großen Tag und wird eingeschult
Dank der Spritze die ich gestern noch im KH bekommen habe, ist mein Hexenschuss fast weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.