Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMutti am 11.09.2010, 21:19 Uhr

Mal eine Frage an die Omas!

Hallo
Also wir wohnen schon seit meine Grosse 1 ist (nun fast 8) zusammen in einem Haus aber nicht nur Schwiegermutter sondern auch noch deren Schwiegermutter sprich die Oma ;-)
Aber immer mit getrennten Küchen.
Obwohl ich mir mit meiner Schwiemu sehr gut vorstellen könnte die Küche zu teilen.
Jetzte haben wir ein 3 Fam Haus und jeder hat seinen Bereich.
Keller ist eh mei ;-)
Wenn man da gar nix machen kann mit Küche bei euch ob evtl offen im wohnzimmer....wasserleitung evtl verlegen usw.
Musst du wissen ob du mit ihnen auskommst wenns nur vorrübergehend wäre dann machs.
LG 3fachmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.