Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 02.09.2010, 7:10 Uhr

Mal eine Frage an die Omas!

Hallo Yasmin,

mein Bruder hat sich ja oben nun eine kleine Wohnung komplett abgetrennt mit Küche etc.! Mein Mann und ich wohnen in einer Mietwohnung, wir wollten bei meinen Eltern nicht an/umbauen. Da meine Schwägerin ja keine Kinder bekommen kann, reichte der Platz ohne Anbau.
Wir hatten halt als Kinder/Teenies diese Situation mit meinen Eltern UND Großeltern ohne richtig eigenen Bereich für uns. Alles lief durcheinander, war halt ein Haushalt. DAS WAR DOOF!!! Kann ich wirklich keinem empfehlen!!!!!!!!!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.