Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suedee am 26.08.2010, 19:17 Uhr

Umzug erfolgreich hinter uns und Baby gehts supi

Ihr lieben
so nun wohnen wir in unserem kleinen Haus mit Garten... alle fühlen sich wohl hund katze maus und kind,
Unserer kleinen gehts richtig gut hatte sie vorgestern für ein paar stunden alleine zu besuch, Mama und papa mussten zum Friseur ,,,, Gott war das schön knuddeln knutschen und einfach nur geniessen....

Lg Sue

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Umzug erfolgreich hinter uns und Baby gehts supi

Antwort von CarmenOma am 26.08.2010, 20:42 Uhr

Hach das ist ja auch so ne herzige Knuddelmaus

Umzug..... uaaaaahhhhh - schön das ihr es geschafft habt ;-) Ich hasse sowas......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug erfolgreich hinter uns und Baby gehts supi

Antwort von i.f. am 27.08.2010, 10:58 Uhr

Hallo Sue,

na prima, dass Ihr schon alles geschafft habt..........
Der kleine Wasserfloh badet wohl gern - oder?
Hast eigentlich Dein "übriges Zimmer" schon in rosa getaucht?
Schreib doch mal, oder noch besser: Schick ein Bild

lg von einer neugierigen Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Inge

Antwort von Suedee am 27.08.2010, 11:54 Uhr

Hallo Inge

leider habe ich den traum in rosa noch nicht fertig kommt zuletzt ran , haben das Ziommer zum Kleiderschrank umfunktioniert weil mein Schrank zu groß ist für die kleinen zimmer hier.
Aber sobald ich nen neuen Schrank habe ab damit und Mausi´s Zimmer wird fertig gemacht!
Dann bekommst du auch dein Bild versprochen

Lg Sue

Ps habe wohl bild mit stolzen Oma hänge ich ran...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Inge

Antwort von jennysmum am 30.08.2010, 16:15 Uhr

Ach wie goldig die Maus!
Ich hatte am WE meine beiden "Großen" (7 und 3 Jahre) auch bei mir. Samstag waren meine kl.Tochter, ihr Sohn (mein noch jüngster Enkel), meine 2 anderen Mäuse und ich zum Wikingerfest. Leider hat es viel geregnet...trotzdem hatten wir Spaß.
Hänge mal ein Bild von den 3 an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.