Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle74 am 21.08.2010, 9:26 Uhr

was freut eine oma von drei enkeln wirklich zum 63.geburtstag?

worüber würdet ihr euch freuen? materiell gesehen, aber auch von der geeste her. ?

 
2 Antworten:

Re: was freut eine oma von drei enkeln wirklich zum 63.geburtstag?

Antwort von i.f. am 21.08.2010, 20:20 Uhr

Hallo Libelle,

so oft wie gefragt wurde, wurde auch geschrieben: Mit so mangelnder Info kann ich nicht so viel anfangen.

Mach ein schönes Bild von den drei E-Kindern, rahm es ein und schreib mit Stift dazu: So sehen wir zu Deinem 63. aus (oder halt irgendsowas)...

Ansonsten schenk ihr einfach das, was sie sich sonst nicht selber kauft oder leistet oder verwöhn sie einfach mal.
Mir hat es gefallen, dass meine E-Maus mit ein klitzekleines Rosensträußchen geschenkt hat :))
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was freut eine oma von drei enkeln wirklich zum 63.geburtstag?

Antwort von Mobekka am 23.08.2010, 18:25 Uhr

Bin zwar keine Oma, hab´ hier aber mal durch geguckt ;-) Auf Personello.de gibt´s tolle Geschenkideen, wenn Ihr selber nicht was basteln wollt.
Ansonsten, je nachdem, wie alt die Zwerge sind, einfach eine Klopapierrolle schön bunt bemalen (Wasserfarben oder so) und dann Krepppapier oben reinstopfen, dass es aussieht wie eine Blume.

Oder eine kleine Krimskramsdose selber machen. Kleiner Pappkarton mit buntem Papier bekleben und vielleicht ein Foto von den Enkeln zusammen drauf.

Das wär halt auch was schönes und Oma kann es vielleicht auch benutzen für irgendwelche Kleinigkeiten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.