Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moosi am 11.08.2010, 11:24 Uhr

Manche sehen rot :)

Hej,
nun ist unsere Kleine schon 3 Monate alt und fängt an ihr Umfeld wahr zunehmen.Besonders die Farbe rot hat es ihr angetan und wenn sich das etwas dann auch noch bewegt kommt ein lachen und quitschen aus ihrem Munde raus.Sie sind einfach nur zum . Was noch ganz toll ist,daß man jetzt ein bisschen mehr im Arm hält und knuddeln kann.Vorher war man doch eher etwas zaghaft.Ich geniesse jeden Augenblick den sie hier ist.
L.G.Rosi

 
2 Antworten:

Re: Manche sehen rot :)

Antwort von albaconi am 11.08.2010, 11:55 Uhr

das kann ich unterschreiben. Ich bin auch so ein Rot-Fan. Manchmal muss ich mich zusammenreißen, dass ich auch mal eine andere Farbe nehme.

Die Mäuse sind in jedem Alter zum Knuddeln. Das macht ja solchen Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche sehen rot :)

Antwort von i.f. am 11.08.2010, 18:56 Uhr

Ich kann das nicht unterschreiben. Ich mag nämlich rot eigentlich nicht. Passt irgendwie auch nicht zu mir. Ich mag auch grün nicht an mir, sehr gern aber türkis.

Aber.................. unserem E-Burschi zuliebe, zieh ich schon auch mal daheim eine "lustige" Farbe an. Ich finde das nämlich auch zuckersüß, wenn er immer lacht. (Obwohl ich denke, das liegt an mir und nicht an der Farbe meines T-Shirts ;))))

lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.