Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suedee am 07.08.2010, 11:41 Uhr

Ich bin Oma freuuuuuuuu

Seit gestern Abend 18:23 ist unsere süße kleine Mary-Ann da....

Mama und baby sind wohl auf , sie hatte es nicht leicht aber innerhalb 2std und 30min. war sie auf der welt!
Drei wochen zu früh aber stolze 51cm und 2835gramm, lange schwarze Haare und Löckchen und zuckersüß!
Ich bin so stolz auf meine Tochter sie hat sich so tapfer gehalten das war klasse....

Liebe Grüße
Sue

 
8 Antworten:

Re: Ich bin Oma freuuuuuuuu

Antwort von CarmenOma am 07.08.2010, 11:45 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

Ging ja eigentlich ganz schnell in zweieinhalb Stunden ,-) Aber die können natürlich auch megaintensiv gewesen sein ;-)

Viel Spaß biem kuscheln und kennenlernen ;-)


Mein Töchterchen ist noch ganz hippelig (na mittlerweile wir alle) - Termin ist am 21. aber iwr hoffen noch drauf das es eher kommt, da ihre Schule eins auf doof macht und sie bei zuvielen Fehltagen nciht zum Abi zulassen will.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Oma freuuuuuuuu

Antwort von Suedee am 07.08.2010, 14:03 Uhr

Danke dir Carmen
ja es war sehr , sehr schmerzvoll hin und wieder konnte sie arme bald nicht mehr , aber sie hat es geschafft zum glück, es ist so eine süße Maus ich bin so glücklich über meine zwei Mädels lach!
Wünsche dir auch das alles schnell und gut verläuft drück dich ganz lieb
Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Oma freuuuuuuuu

Antwort von tiktak am 07.08.2010, 18:51 Uhr

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und eine schöne Kennenlernzeit.
Liebe Grüße auch an die Mama.
Alles Gute und noch viel Freude an der kleinen Erdenbürgerin
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Oma freuuuuuuuu

Antwort von albaconi am 07.08.2010, 19:16 Uhr

das ist eine schöne Nachricht. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernenszeit auch an die frischgebackene Mama

Du wirst sehen, es fängt ein neues Zeitalter an.

Alles Liebe und Gute
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Oma freuuuuuuuu

Antwort von i.f. am 07.08.2010, 21:05 Uhr

Liebe Sue

na dann: Herzlichen Glückwunsch zum E-Mädel

Deine Tochter hat einen schönen Namen ausgesucht. Gefällt mir gut für ein kleines dunkles Lockenköpfchen.....

Allen alles Gute und viel Freude!
lg von Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Oma freuuuuuuuu

Antwort von Oma_Ulli am 07.08.2010, 22:28 Uhr

auch von mir Glückwünsche und eine schöne Kennenlernzeit.
Herzliche Grüße auch an die Mama.
Wir warten noch mehr oder weniger geduldig aufs 3. Purzelchen.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Oma freuuuuuuuu

Antwort von fabiansmama am 12.08.2010, 17:23 Uhr

Hallo,

auch von mir noch nachträglich einen Herzlichen Glückwusch an die ganze Familie. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit mit der kleinen.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Oma freuuuuuuuu

Antwort von jennysmum am 13.08.2010, 23:39 Uhr

Auch von mir noch alles Gute den glücklichen Eltern und der glücklichen Oma!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.