Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 22.07.2010, 9:46 Uhr

HURRA!!!

Hallo @ Alle
Gerade kam der "erlösende" Anruf! Unsere jüngste Tochter hat mit Bravour ihre Ausbildung zur staatlich geprüften Gesundheits- und Krankenpflegerin (früher Krankenschwester) beendet. Wir sind mächtig stolz und freuen uns mit ihr.
Heute wr die letzte (mündliche) Prüfung. Heute Abend findet die feierliche Übergabe der Diplome statt. Deshalb fahren wir nachher nach Oldenburg. Eine kleine Feier wird es auch noch geben.
Liebe glückliche Grüsse
Ulli

 
6 Antworten:

Re: HURRA!!!

Antwort von tiktak am 22.07.2010, 11:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das sind ja mal gute Neuigkeiten!
Kannst stolz sein auf Deine Tochter
Viel Spaß heute Abend!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratulation

Antwort von albaconi am 22.07.2010, 13:02 Uhr

das ist prima

Ich wünsche Euch eine schöne Feier und Deiner Tocher alles Gute für ihre Zukunft

LG Ingrid


ach ja, da war doch noch was??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HURRA!!!

Antwort von i.f. am 22.07.2010, 20:52 Uhr

Meine herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung..........

Wieder eine Sorge weniger, wenn die Kinder ihre Ausbildung hinter sich haben.

Ich hoffe, es ist schön, bei der Diplomübergabe.
Bei uns schüttet es gerade, was vom Himmel kann. Aber ich denke, das brauchen wir jetzt auch.

Also,................... und lg von ine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suuupi

Antwort von moosi am 23.07.2010, 10:28 Uhr

Hej Ulli,
ich gratuliere zumal ich weiss,das die Prüfungen sich in den letzten Jahren erschwert haben.Wir hatten das alles vor 5 Jahren.Meine Tochter hat damals die Prüfung zur Krankenschwester bestanden und danach änderte sich so einiges.Also ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spass bei der Feier.Ich kann Dir nur sagen,Die werden fließen weil man sooo stolz auf sein Kind ist.
L.G.Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HURRA!!!

Antwort von Suedee am 23.07.2010, 14:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

lg Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Oma_Ulli am 23.07.2010, 15:42 Uhr

hallo, es war sehr schön!!!!!!!!!!! Unsere Tochter flog uns überglücklich in die Arme. Es fand so ein Gottesdienst(Lehrkhs katholisch) statt, dabei wurden die Urkunden und eine Brosche verteilt. Alle Pflegeschüler haben gesungen, es war sehr feierlich. Ich habe mich sehr!!!!zusammengerissen und bloß nach "innen"geweint. Danach fand noch ein Empfang für die Examaensschüler und Eltern statt, mit kalt/warmen Buffet. Sehr lecker.
Wir waren erst um 22:30 wieder hier.
Melde mich in ein paar Tagen wieder, morgen findet der Umzug unserer Tochter nach Hamburg statt. Haben viel zu tun im Moment.
LG Ulli
Ach ja, natürlich vielen Dank für Eure lieben Wünsche, habe mich sehr darüber gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.