Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 30.07.2010, 20:23 Uhr

das war eine blöde Woche

am Montag ging's schon los.
WaMa muckt und beim Wegrücken sehe ich, dass hinter der WaMa der Putz aufgeworfen ist......

am Dienstag
Anprobe beim Zahnarzt von 2-3 und einen Muck-Zahn......

am Mittwoch
schon vormittags E-Kind und zu nix gekommen, nachmittags mit Tochter und E-Kindern zum Spielzeugladen.....

am Donnerstag
schon vormittags in einen anderen Spielzeugladen, damit endlich die Puppenkarre gekauft werden kann. Natürlich zusätzlich Kohle ausgegeben für total unnütze (aber nette) Dinge zu E-Mädels Geburtstag.
Abends kommt Männe heim, total neben der Spur wegen Unfall auf Autobahn. Ein französisches Mädel ist ihm volle Kanne hinten drauf gebrummt. HWS und Kopfschmerzen. Bekannter BS-Vorfall der Halswirbelsäule meldet sich wieder.....

am Freitag
morgens schnell einkaufen, warten, bis Männe von der Werkstatt kommt. Gutachter muss mit Audi klären, ob es noch repariert wird. Haben es ja erst am 7.6. bekommen (Geschäftswagen)
Männe zum Arzt gefahren und eine geschlagene Stunde im Auto gewartet... Papierkram erledigt, Apotheke erledigt, Kuchen gebacken, Bügelwäsche fertig und jetzt bin ich auch fertig.

Solche Wochen brauch ich nicht immer

Schönes Wochenende Euch allen und lg von inge (die jetzt noch die Küche fertig macht und dann

 
5 Antworten:

Re: das war eine blöde Woche

Antwort von schiedder am 31.07.2010, 8:29 Uhr

Inge ,
die nächste Woche wird besser .
Nadine und die Kinder kommen gleich und bleiben für ein Woche .
Ich steh schon am Fenster,ich bin total aufgeregt .
Melde mich mal zwischendurch.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war eine blöde Woche

Antwort von Pedira am 31.07.2010, 9:24 Uhr

Inge
manchmal ist wirklich der Wurm drin.
aber wir Gabi schon sagt es wird bestimmt besser

Bei mir ist er seit 6 Wochen

@Gabi
Das glaub ich das du dich freust..
Ich hatte meine 4 am Donnerstag, weil meine Tochter mal in Ruhe shoppen wollte.
Wir haben einen "Ausflug" zu den Seehunden gemacht.
Die werden täglich (außer Freitags) um 14:30 Uhr gefüttert
Das ist ein Riesen-Spaß für die Kinder.
Vielleicht ist das ja auch was für deinen Enkel

LG Petra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war eine blöde Woche

Antwort von Pedira am 31.07.2010, 9:26 Uhr

meine vier süßen waren ganz gespannt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war eine blöde Woche

Antwort von Oma_Ulli am 31.07.2010, 11:41 Uhr

Das tut mir leid, liebe Inge. Manchmal ist halt der "Wurm" drin!
Hier kehrt langsam wieder Ruhe vor dem nächsten(?) Sturm ein. Matthias und Co haben wir gestern zurück gebracht. F. lebt sich langsam in HH ein. Steffi "wartet" und für Tim beginnt am 3. 8. der Kiga. Gesundheitlich geht es mir mal auf und mal ab, zu dem haben wir uns beide kräftig erkältet(Heiser & Husten).
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Petra das ist eine super Idee :))

Antwort von schiedder am 31.07.2010, 19:14 Uhr

Da gehen wir morgen auch hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.