Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suedee am 11.08.2010, 21:42 Uhr

Mary-Ann gehts hervorragend...

Hallo Omis
Heute durfte Oma Sue lach auch mal Baby wickeln...es war so schön die kleine Maus mal für ein Paar Minuten alleine zu haben, ja ja heute verstehe ich die Omas lach es ist doch was Bezauberndes Das Kind von deinem Kinde!
LG Sue

 
6 Antworten:

Re: Mary-Ann gehts hervorragend...

Antwort von albaconi am 11.08.2010, 21:52 Uhr

ich habe mir beim ersten Wickeln bald ins Hemd gemacht.
Hatte ja seit Marita nichts mit Säuglingen zu tun. Und das war immerhin 30 Jahre her.
Aber dann klappte es so gut, dass ich bei weiteren 3 Kindern weitermachen konnte

Freut mich sehr, dass die Maus sich so gut entwickelt. Das ist ja die Hauptsache.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mary-Ann gehts hervorragend...

Antwort von i.f. am 11.08.2010, 22:09 Uhr

Mein Gott, Oma Sue (lach auch!) es ist wirklich schön.
Und weil "bezaubernd" von zaubern kommt (?), kann ich Dir sagen, dass alle Tage ein "neuer Zauber" hinzukommt.
Unser großes E-Kind (2) zaubert grad täglich mindestens ein neues Wort aus ihrem Schnabel......

Viel Spaß, viel Freude und viel Zeit!
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inge

Antwort von Suedee am 11.08.2010, 22:15 Uhr

Ach Inge
ich könnte Stunden davor sitzen und sie anhimmeln grins, wusste garnicht das Oma sein so schön sein kann...

Aber Mama hält sich ja zurück, möchte nicht den Kindern auf den Sack gehen müßen erstmal selber klar kommen und Pia und Edi machen es ganz toll

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mary-Ann gehts hervorragend...

Antwort von schiedder am 12.08.2010, 9:39 Uhr

Hallo Sue,
da hast du Recht ,Oma zu sein ist einfach das Größte .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mary-Ann gehts hervorragend...

Antwort von tiktak am 12.08.2010, 10:49 Uhr

Schließe mich Euch an,Oma sein ist wundervoll!!!
Sue,ich kann mich auch noch gut an das 1.Mal wickeln erinnern.
Obwohl es auch bei mir schon 28 J her war,hatte ich doch schnell wieder Routine.
Heute kommt meine "Große"(ist Montag 3J geworden)zu uns mit den Eltern übers WoEnde Gestern sagte sie am Telefon zu mir:Oma,ich schlaf bei Dir,ohne Mama!!Sie wollen die Kleine 3 Tage allein bei uns lassen.
Ob das wohl gut geht???Es ist das 1.Mal
Ich bin sehr aufgeregt.
Sue,himmel Deine Süße an,solange Du willst,ich tu es bei meinen beiden auch immer noch.
Liebe Grüße!Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mary-Ann gehts hervorragend...

Antwort von Oma_Ulli am 12.08.2010, 15:11 Uhr

Hallo Sue!
Schließe mich Euch an,Oma sein ist wundervoll!!!
Ich kann die in Deinen Augen förmlich sehen. Ich war völlig überwältigt von meinen Gefühlen, als ich Tim das 1. mal in meinen Armen halten durfte. Und auch noch heute geht mein Herz auf, wenn ich die Beiden sehe oder auf dem Schoss halte. Auf Nr 3 warten wir gerade gespannt.Ob es sich wohl bald auf den Weg macht?
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.