Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schiedder am 13.08.2010, 11:48 Uhr

Endlich Wochenende :))))

Hallo Mädels ,
diese Woche war echt sehr lang ,jetzt nur noch eine Woche und dann habe ich drei Wochen Urlaub .
Ich bin sowieso dafür 5 Tage Wochenende und zwei Tage arbeiten ,bei gleichem Gehalt .
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Sonne .

Lg Gabi

 
5 Antworten:

Re: Endlich Wochenende :))))

Antwort von i.f. am 13.08.2010, 19:12 Uhr

Bei mir könnte das schon so stimmen, weil ich (nur) 2 Tage einer "bezahlten" Arbeit nachgehe. Das würde aber heissen, dass ich 5 Tage Wochenende habe............... aber so sehe ich das für mich nicht

meistens bin ich in diesen 5 Wochenendtagen mehr beschäftigt als an meinen 2 ....

Wünsche Euch auch was................. und....... bei uns regnets. Ich glaub, das wird nix mehr mit Sommer
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Wochenende :))))

Antwort von CarmenOma am 13.08.2010, 19:49 Uhr

Bin schon im Urlaub - seit 2 Wochen und hab noch 4 vor mir ;-))))))

Aber seit eben ist mike bei seinem Papa und danach ne Woche bei Oma - fein ;-) Und in der Zeit kommt E-Kind denk ich mal ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Wochenende :))))

Antwort von Oma_Ulli am 13.08.2010, 20:13 Uhr

Wir hatten hier den ganzen Tag Sonnenschein. Steffis Baby lässt weiter auf sich warten. Dieses Wochenende sind wir allein, erst zum nächsten Wochenende erwarten wir 10 Gäste, mein Mann hat Geb.
Ich versuche weiter meine Erkältung zu kurieren. Lt Arzt(ja, Inge, ich war noch mal zum Abhören) habe ich inzwischen eine Bronchitis entwickelt, hatte sehr schlechte Werte.Ich hoffe nun, dass die neuen Medis anschlagen.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Ulli ich wünsche dir gute Besserung

Antwort von schiedder am 13.08.2010, 21:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Wochenende :))))

Antwort von Pedira am 13.08.2010, 21:31 Uhr

Heute hatten wir auch einen schönen Tag. Wir haben heute Mittag und auch heute Abend draußen auf der Terrasse gegessen. Um 21 Uhr hatten wir noch 20Grad.
Hoffendlich bleibt es morgen wenigstens trocken.
Meine 4 Süßen kommen morgen und es ist doch immer schön wenn sie in unserem großen Garten rumtollen können

Euch wünsche auch allen ein schönes Wochenende

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.