Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarmenOma am 25.08.2010, 20:10 Uhr

O.O

also das sollen im Betreff zwei große Augen sein ;-)

meinte die eine Schwester: Naaaaa? Wann sehen wir sie denn wieder?

Heute früh schon die andere Schwester: Bestimmt kommen sie nun auch bald wieder zu uns *grins*

ööööööhhhhhm - vielleicht mit meiner anderen Tochter aber die meinte MICH!

Und zu guter letzt wollte der Arzt bei mir heute auch Klammern entfernen....

Die älteste Mama,welche diese Woche entbunden hat war 46 - die jüngste Oma 38- und ratet mal wer das war ;-) naja - nix ist unmöglich

LG

 
3 Antworten:

Re: O.O

Antwort von i.f. am 25.08.2010, 20:36 Uhr

aha

Ja, seid Ihr jetzt daheim?

Dann wünsch ich Euch erstmal alles Gute! Hoffentlich hast Deine letzte freie Nacht noch genossen - jetzt ist es erstmal rum.

lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O.O

Antwort von i.f. am 25.08.2010, 20:40 Uhr

O je, ich war so angetan von Deinen O.O's, dass ich garnicht weiter unten gelesen hab.
Aber jetzt weiß ich, dass Du noch 2 "schlafbare" Nächte vor Dir hast ;)))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O.O

Antwort von CarmenOma am 25.08.2010, 20:44 Uhr

hihi
ja 2 Nächte hab ich noch - aber ich denke auch noch einige mehr denn
1. ich bin die Oma und nicht die Mama ;-)
2. ich glaub das ist ne Schlafmütze - wenn sie darf dann schläft sie auch gerne länger in der Nacht ;-)

Mal abwarten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.