Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 30.08.2010, 9:11 Uhr

Das Kind ist da

Hallo @ Alle
Heute Nacht wurde unser 3. Enkelkind, ein Junge, völlig überaschend zu Hause im Ehebett geboren. Steffi wachte mit Wehen auf und schon nach ca 45 Minuten war er da.Mutter und Kind sind wohlauf, Notarzt brachte sie ins KHS.
Den Namen wissen wir nicht ganz genau, ich glaube Nils(?). Er wiegt 3550g und ist 55 cm groß. Wir sind sehr stolz und glücklich, dass Steffi das so toll geschafft hat.
Melde mich später noch mal
LG Ulli

 
7 Antworten:

Re: Das Kind ist da

Antwort von i.f. am 30.08.2010, 9:42 Uhr

Puh, das war ja wie im Schnellzug

Herzliche Glückwünsche an Dich zur "neuen" Oma und ganz viele liebe Grüße an Steffi, die wirklich eine Meisterleistung geschafft hat ;))

Ist ja ein großer Junge..... mein lieber Mann.

Macht es alle gut! Und ganz viele liebe Grüße von Inge (die zur Feier des Tages mal wieder groß schreibt!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kind ist da

Antwort von fabiansmama am 30.08.2010, 9:43 Uhr

Hallo Ulli,

erstmal HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH zum neuen Erdenbürger.

Was für eine Geburt, da hatte es jemand ja besonders eilig. Ich hoffe, es geht beiden gut. Freu mich schon auf mehr Infos.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kind ist da

Antwort von Suedee am 30.08.2010, 13:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich liebe dir , deiner Tochter und dem Baby!

Lg Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kind ist da

Antwort von tiktak am 30.08.2010, 14:10 Uhr

Liebe Ulli,liebe Steffi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Das nenn ich mal eine Sensation!
Ich wünsche Euch alles Liebe,schöne Kuschel und Kennenlernzeit
Bin schon gespannt auf einen ausführlichen Bericht.
Ganz liebe Grüße von Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kind ist da

Antwort von jennysmum am 30.08.2010, 16:09 Uhr

Liebe Ulli,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 3.Mal Oma.
Puuuh, wenn ich mir vorstelle, dass meine Große mir im Dezember auch so was erzählen würde, würde glaub ich, mein Herz stehen bleiben.
War bestimmt ein Riesenschock für alle.
Aber Hauptsache, Steffi und dem Kleinen (sowie Steffi´s Mann und den beiden anderen Kids) geht es gut und sie verarbeiten diese Sturzgeburt auch seelisch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kind ist da

Antwort von CarmenOma am 30.08.2010, 19:51 Uhr

Holla die Waldfee- das ging ja flott! der kleine Mann hatte es ganz scghön einlig auf die Welt zu kommen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kind ist da(Update)

Antwort von Oma_Ulli am 30.08.2010, 20:05 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche. Habe heute nachmittag kurz mit Steffi gesprochen. Ihr und dem kleinen Nils-David geht es gut. Sie hat nur eine leichte Schürfung, sonst nichts. Bei dem Kind ist auch alles okay, er schläft und spuckt noch etwas Fruchtwasser. Wir fahren morgen nachmittag hin und bringen auch Lilly zurück, da wir am Freitag in Urlaub fahren. Wir sind unglaublich froh, dass alles gut gegangen ist. Ich melde mich morgen abend aber noch mal und berichte.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.