Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AugustBaby2010 am 01.09.2010, 22:46 Uhr

Mal eine Frage an die Omas!

Es kann gut gehen - muss aber leder nicht. Gemeinsame Küche kann Probs machen da ja jeder seine eigene Arbeitsweise hat und es ja die Küche der Schwiemu ist die bestimmt so ihre Vorstellung hat wie darin gearbeitet wird.

Was steht einem Verkauf jetzt etwas im wege? Das würde ich vll jetzt erstmal ansprechen und Eure Situation dazu schildern ;-) Etwas passendes für die Schwies lässt sich sicherlich einfacher finden ;-)

LG
Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.