Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 08.02.2007, 11:04 Uhr

arghh!!

grenzen setzen und erziehen ist doch nicht das gleiche! natürlich musst du ihre meinung respektieren, aber sie genauso auch deine! du bist einfach zu glatt, zu nachgiebig. warum lässt du auf dir herumtrampeln, setzt die rechte der anderen über deine eigenen? das recht eines menschen hört da auf, wo das recht eines anderen anfängt. wie würdest du denn über die ganze situation denken, wenn nicht du diejenige wärst, die angegriffen wird sondern jemand anderes? würdest du dann auch sagen "du kannst sie nicht erziehen, also lass dir das mal schön gefallen"???
kann es sein, dass du mehr angst davor hast, eine veränderung einzufodern als dass es ewig so weiter geht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.