Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 16.02.2019, 20:36 Uhr

!

Das Problem ist, dass Nutella auf jedem Buffet in der Jugendherberge steht. Ich kann meinem Kind, das sich daheim zuckerarm ernährt, nicht erklären, dass es allen anderen Kindern dabei zusehen muss, wenn sie sich am Buffet mit Nutella eindecken...
Wir ernähren uns sehr bewusst zucker- und fettarm, da mein Kind täglich Cortison bekommt und wir darauf achten, dass sie im normalgewichtigen Bereich bleibt.
Wir kochen und backen alles selbst, von der Müslimischung zum Frühstück bis zum Brot zum Abendessen, um auf versteckte Zuckerfallen verzichten zu können.
Gemüse, Obst und Rohkost gehört zu jedem Essen!
Dennoch hat mein Kind das Lieblingsessen "Nutella-Pfannkuchen" oder alternativ Arme Ritter, da es diese nur alle heilige Zeit gibt. Und wenn mein krankes Kind den Wunsch äußert, dann bekommt es das auch, weil ich weiß, dass der kranke Körper danach verlangt, was er braucht, bzw. weil ich die Hoffnung hatte, dass sie etwas isst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.