Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uriah am 16.02.2019, 19:10 Uhr

!

Pfeiffersches Drüsenfieber ist eine langwierige Erkrankung, nicht vergleichbar mit einem grippalen Infekt. Da kann man keine pauschale Antwort geben. Aber ein Kind, dass so krank ist, dass es nichts essen will, würde ich persönlich zu Hause lassen.

Was du hier als Lieblingsessen beschreibst, ist nun wirklich nicht geeignet, langfristig die Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Da würde ich mal zu einer Ernährungsberatung raten. Zu viel Fett, zu viel Eiweiß, Zucker, im Pfannkuchen noch dazu reichlich Milch. Das alles ist gar nicht hilfreich wenn das Immunsystem im Keller ist! Das Kind braucht Vitamine! Magenschonende Kost, z.B. würde ich einem Kind das schwer krank war und schlecht essen kann, geriebene Möhren mit ein klein wenig hochwertigem Öl geben, evtl gemischt mit geriebenem Apfel. Gedünstetes Gemüse, Mandelmilch.
Keine Kuhmilch, schon gar kein Nutella! Schau mal auf die Inhaltsangabe beim Nutella.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.