Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 18.02.2019, 16:50 Uhr

Cortisol

Das tut mir leid, dass es bei Dir so lief. Neurodermitis ist auch richtig fies und Lebensmittelallergien bzw - unverträglichkeiten kann man am besten über Auslassversuche ermitteln. Dazu kommt, dass dieselben Dinge mal mehr, mal weniger gut vertragen werden. Je nachdem wie der generelle Zustand / Histaminspiegel etc ist.
Ich musste mich aufgrund Migräne mit dem Thema beschäftigen und gab viel Austausch mit Neuroderimiker- Eltern gehabt, da man hier die Ergebnisse eben noch deutlicher am Hautbild sieht.


Hier wird schon auch streng nach Leitlinie behandelt, aber die Ursachen schon unter die Lupe genommen. Seit der Hypo ist somit m.E. die Allergie viel besser geworden. Stress und Druck wurde analysiert und versucht, herauszunehmen. Atemtherapien gemacht und falsche Atemtechniken wegtrainiert.
Dass auch das Essen eine Rolle spielt, wurde uns von einem Arzt sehr deutlich klargemacht. Ich habe mich lange mit histaminarmer Ernährung beschäftigt . Obwohl der Pneumologe das für Humbug hält.

Aber für viele Sachen kann man eben nicht direkt die Ursache finden oder selbst wenn du sie vermutest oder kennst, braucht es trotzdem auch medizinische Unterstützung um die Symptome im Griff zu halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.