Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Magix  am 15.11.2010, 22:53 Uhr

Suche: einfache Rezepte mit Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, also mal ohne Fleisch

Ich würd gerne mal mehr ohne Fleisch kochen! Meist isst das hier sowieso keiner gerne! Gestern gab es bei uns Rouladen und alle stürzten sich auf die Klösse und die Sosse! Und heute gab es die Sosse mit Nudeln und Gemüse gewärmt!

Habt ihr vllt noch Rezepte ohne Fleisch? Aber mit Nudeln, Kartoffeln, Reis und CO?

 
1 Antwort:

Re: Suche: einfache Rezepte mit Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, also mal ohne Fleisch

Antwort von claudi700 am 16.11.2010, 7:46 Uhr

gemüselasagne
griechischer kartoffel-gemüse-auflauf
gemüsepfanne mit reis/nudeln/schupfnudeln)
mit reis gefüllte paprikaschoten
gemüse-nudel-auflauf
spinat-feta-lasagne
mit gemüse gefüllte, überbackene kartoffeln
spätzle mit pilzsauce
pasta mit gemüsesauce
gemüsesuppe
pilzragout mit semmelknödel
gemüsepizza
lauchkuchen, zwiebelkuchen
gemüsestrudel
blätterteig-taschen mit gemüsefüllung
pfannkuchen mit gemüse (ggf. überbacken)
apfel-kartoffel-taschen
alle arten von süßspeisen (kaiserschmarrn, dampfnudeln, etc.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kleinigkeiten ohne Fleisch und Wurst

Hallo Meine Mutter hat bald ihren 60 Geb. und da mir schonmal so super mit Gedichten geholfen wurde, möchte ich jetzt mal einige Ideen, für Fingerfood, ohne Wurst und Fleisch, wie z.b. Käse - Trauben Spicker oder auch Laugenstangen mit Käse, aber was könnte ich noch ...

von sandy71 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Fleisch

Ohne Fleisch

Hallo, hab mal wieder vergessen, Fleisch aufzutauen und nun suche ich ein leckeres fleischloses Rezept mit Nudeln oder Reis. Am Besten wäre es, wenns schnell geht, denn alle haben Hunger, aber keiner weiß, was wir kochen könnten. ...

von Melone 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Fleisch

Rezepte Muffins/Pfannkuchen (Eierkuchen) ohne Ei?

Hallihallo, ich suche 2 Rezepte für ohne Ei. Einmal für Muffinsteig, und dann noch für Eierkuchen (Pfannkuchen)? Meine Kleine wird Weihnachten ein Jahr u da wollte ich gerne Muffins mit Obststückchen backen. Pfannkuchen aller Art gibts bei uns auch so immermal, aber da sie ...

von fräuleinsonnenschein 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

Weihnachtsessen mal ohne Fleisch..

hi..... hab mich heute spontan dazu entschieden mal Fisch am weihnachtsabend zu servieren. bis dann gleich mein erstes Problem kam...=) Gibt es einen Fisch der groß genug für ca. 10 Personen ist??? Wenn ich für jeden einen mache , ist das ja ein riesen aufwand... nicht das ...

von Ginee 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Fleisch

Fettarm kochen ohne Fleisch??????

Hallo, bin so langsam am verzweifeln. Mein Menne möchte gerade mit Weight Watchers abnehmen. Bin schön am kochen und er hat auch schon 4 kg verloren. Mein Problem: Ich habe fast jeden Tag Fleisch gemacht, 1. ungesund, 2. auf dauer zu Teuer. Möchte mehr vegetarisches ...

von Leon0209 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Fleisch

rezepte fuer heisse tage ohne viel aufwand gesucht

da mein hirn langsam so dermassen gebraten wird hab ich absout keine ideen mehr was ich so kochen soll bzw nicht kochen soll von nudel, bohnen und anderen salaten haben die kids schon die nase voll brote (also immer kalt essen) mag auch keiner mehr und ich will nicht kochen, ...

von kikipt 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

Welche rezepte ohne...

Hallo So heute möcht ich euch auch mal löchern. Mein Mann ist leider leider ein verwöhnter Esser und deswegen brauch ich mal tipps. Wir sind beide nicht schlank ;) also sollte es leicht bzw kalorienarm und gesund sein. Ausserdem sollte es nicht zu teuer sein. Es sollten ...

von stubenzicke03 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.