Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathy508 am 15.11.2010, 21:57 Uhr

Essen für Handwerker?

Hallo!

Wir sind gerade dabei ein Haus aus- und umzubauen.

Nun müssen die Handwerker ja beköstigt werden. Am Wochenende ist es kein Problem, aber in der Woche abends.

Da ja jeder warmes Mittag bekommt, wollte ich abends nur belegte Brote machen. Aber da mir das zu fade ist, wollte ich noch etwas dazu machen. Neulich gab es noch heiße Würstchen dazu, heute gekochte Eier. Dann habe ich an Frikadellen gedacht, aber jetzt gehen mir die Ideen aus.

Habt ihr noch Ideen, was ich zu belegten Broten machen kann oder sogar etwas ganz anderes. Es darf aber keinen großen Aufwand machen, denn wir haben noch zwei kleine Kinder ( 4 Jahre und 5 Monate).

Vielen Dank!

 
5 Antworten:

Re: Essen für Handwerker?

Antwort von Norweger81 am 15.11.2010, 22:25 Uhr

Frisch gebackener Fleischkäse aus dem Discounter oder vom Metzger.
In den Ofen und fertig!
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen für Handwerker?

Antwort von coolezapfe am 15.11.2010, 22:55 Uhr

minnischnitzel, auch mal ne deftige suppe,Nudelsalat,kartoffelsalat,hähnchenschenkel,hähnchenbrüste,aufläufe kann mann auch gut vorbereiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen für Handwerker?

Antwort von claudi700 am 16.11.2010, 7:48 Uhr

eine suppe dazu reichen oder einen eintopf.
lauchkuchen, speckkuchen, zwiebelkuchen
hackbraten
nudeln mit tomaten- oder fleischsauce
nudelauflauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen für Handwerker?

Antwort von Merry am 16.11.2010, 8:04 Uhr

Gulaschsuppe hatten wir für die Handwerker damals gemacht. Ist zwar viel Arbeit aber kommt immer gut an . Pizzasuppe wäre auch noch etwas, Geht schneller.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen für Handwerker?

Antwort von Birgit73 am 16.11.2010, 21:36 Uhr

Brötchen mit Schnitzel (warm)
Brötchen mit Frikadelle (warm)
Brötchen mit Bratwurst (auch warm)
Brötchen mit Leberkäse (auch warm *g*)

Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.