Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 19.06.2021, 8:25 Uhr

„Ich mag kein Gemüse“

Da gehn glaub ich die allermeisten durch.
Selbst meine heutige Vegeteriarin, die rund um die Uhr jegliches Gemüse essen würde, wollte in diesem Alter nackte Nudeln oder Brot mit Butter .


Je weniger Aufhebens Du machst, umso besser für Deine Nerven und vielleicht geht's auch schneller von allein wieder vorbei.

Reinschummeln hat hier eher nicht geklappt, bzw irgendein kleingematschtes verkochtes Gemüse hat dann auch keinen echten Nährwert mehr.

Stell doch einfach mittags Erdbeeren, Himbeeren, ggf auch Banane als Fingerfood hin und abends ein paar Paprika-Schnitze aber nur soviele, dass Du sie essen kannst, wenn sie liegen bleiben ;-)

Ein Karotten-Orangensaft selbst gemacht mit dem richtigen Gerät oder gekauft vielleicht oder generell ein Smoothie mit Gemüseanteil kannst Du ja probieren, aber wie gesagt, den Kindern scheint in diesem Alter die Basic-Variante der Ernährung (Fett, KH, Zucker) zu genügen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.