Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 20.06.2021, 20:00 Uhr

„Ich mag kein Gemüse“

Danke euch für die Erfahrungen (und auch die links!)

Obst isst die kleine Gott sei Dank ohne Probleme, hat aber gelegentlich Probleme mit den Säuren. Da reich kleine Mengen ….

Also mit dem unterschummeln meine ich schon wirklich unkenntlich machen, nicht wie die Zwiebeln in der Frikadelle das hat meine Mutter auch probiert und ich fische sie heute noch raus
Nudeln gleich mit Soße vermengen wird abgelehnt, das klappt nur als Auflauf…. Und der wird dann in Atome zerlegt.

Das stört mich an sich auch nicht und ich belabere sie dann auch nicht. Nur versuche ich es dann ohne großes Aufsehen irgendwo einzubauen. Wie halt das pürierte Zeug zur Soße kochen und dann als Auflauf verwenden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.