Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 21.06.2021, 14:49 Uhr

die werden auch komplett ohne Gemüse groß ;)

ich hab zwei Spezialisten! Beide sind gesund und munter!

Reinschummeln würde ich nie machen! Nie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche: einfache Rezepte mit Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, also mal ohne Fleisch

Ich würd gerne mal mehr ohne Fleisch kochen! Meist isst das hier sowieso keiner gerne! Gestern gab es bei uns Rouladen und alle stürzten sich auf die Klösse und die Sosse! Und heute gab es die Sosse mit Nudeln und Gemüse gewärmt! Habt ihr vllt noch Rezepte ohne Fleisch? Aber ...

von Magix 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gemüse, ohne

Eintopf ohne Gemüse??

Gibt es leckere Eintopfrezepte ohne Gemüse? Meine Kinder mögn nicht so gerne Gemüse, also so ein winziges bischen darf drin sein, hab gestern Erbsensuppe gekocht da hat unsere mittlere dann beim essen gewürgt weil da ja "Erbsen" drin waren :-)) Kartoffelsuppe mache ich Möhren ...

von MattiNr3 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gemüse, ohne

Gemüseaufstrich für Kleinkind

Ich würde gerne einen Gemüsebrotaufstrich für ein Kleinkind zubereiten, allerdings habe ich das noch nie gemacht. Online habe ich bereits gesucht, aber die meisten aufstriche enthielten viele Milchprodukte, die ich noch meiden möchte. Hat jemand ein erprobtes Rezept für ...

von Irish83 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Soßen für Gemüse und Fleisch (Low Carb / kohlenhydratfreie Ernährung)

Hallo Ihr Lieben, ich muss so viele Kohlenhydrate wie möglich weglassen. Aber ich kann inzwischen besonders Gemüse nicht mehr sehen . Alles schmeckt nur noch gleich. Könnt Ihr mir mal ein paar Soßenrezepte oder Pastarezepte zumailen, ...

von philae 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Hat wer Erfahrungen mit Gemüse oder Protein Chips beim Abnehmen?

Vor der Schwangerschaft wollte ich eigentlich noch ein paar Kilo abnehmen, was mir leider nicht gelungen ist. Beziehungsweise war es mir dann auch egal, weil nicht mehr so wichtig. Leider habe ich nach der Schwangerschaft noch deutlich mehr auf den Rippen. Und die Kilos wollen ...

von calliope 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

leckeres Rezept für Gemüsemuffins

Wollte ich mal mit euch teilen :) - 150g Dinkelvollkornmehl - 1 Teelöffel Backpulver - 2 Eier - 100ml lauwarmes Wasser - 3 Esslöffel Rapsöl - etwas Salz und nach Belieben andere Gewürze/Kräuter (ich nehm immer Basilikum, Schnittlauch, Petersilie) - 200g geraspeltes ...

von JaLu9116 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

chinesische Gemüsesuppe

Schmeckt mir beim Chinesen immer verdammt gut aber selber bekomme ich sie nicht so hin. Wie macht ihr das, vielleicht fehlt mir da die Quintessenz bisher und ihr habt den ultimativen tip für mich. Ich brate Zwiebeln an , fülle mit Brühe auf und schmeisse Brokkoli, Pilze, ...

von pauline-maus 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Kochbuch mit Gemüse?? Welche sind gut?

Ich würde mir gerne mal ein gutes Kochbuch für Gemüse zulegen. Welche habt ihr und welche sind gut??? Ich bin eher eine niete hinterm Herd und von daher sollte es schnell und vor allem einfach sein. So exotische Dinger sind nicht mein Ding und essen tut das leider auch ...

von ElMa1216 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Gemüseburger "binden"

Ich möchte gerne Gemüseburger machen. Nun mache ich aber Basenfasten und da soll kein Ei rein und auch kein Mehl. Es sollen Karotten-Zucchi-Burger werden. Was ist wohl geeigneter (geschmacklich)? Ich hätte noch Bucheckernmehl oder lieber eine gekochte Kartoffel drunter ...

von Mutti69 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

RezeptIdeen für Gemüsemuffel

Hallo, mein Sohn (1 1/2 Jahre) ist viel zu wenig Gemüse. Außer Spinat, Brokkoli und Blumenkohl ist er nix groß weiter. Solangsam gehen mir auch die Ideen für ein gesunden Mittagessen aus. Man will ihm ja auch nicht jeden Tag das gleich anbieten. Vllt habt ihr ein paar Ideen, ...

von Julia.L 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.