Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 18.06.2021, 17:09 Uhr

„Ich mag kein Gemüse“

In den Kartoffelbrei kannst Du doch prima Karotten schummeln oder fast alles andere Gemüse.

Bolosoße isst fast jedes Kind.

Glaub mir, es macht nichts, wenn die Kinder solche Phasen haben, wo eben nichts gesundes rein geht.

Stell ihr immer mal einen Saft hin oder diverse Obstsorten. Leicht gezuckerte Erdbeeren,ein bisschen stehen lassen, zieht Saft und ist mega lecker. Es muss nicht unbedingt Gemüse sein.

Fingerfood, Tomaten und Gurken aus der Hand, Melone.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.