Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 20.06.2021, 19:24 Uhr

„Ich mag kein Gemüse“

War bei meiner Tochter in dem Alter auch so. Ich habe unter die Tomatensauce einiges mit reingeschmuggelt (Möhre, Paprika, Zucchini, Zwiebel,...). Etwas Süße muss für die Akzeptanz in die Soße (ich habe immer 1-2 Datteln mit reingemixt). Die Nudeln immer schon mit etwas Soße vermischt auf den Tisch stellen.

Suppen

Und unbedingt Eis selbst machen: Diverses Obst pürieren (Banane gehört immer mit rein, ansonsten was da ist, super sind Beeren oder Mango) und in Eisförmchen füllen und einfrieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.