Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 29.01.2008, 12:58 Uhr

@nicky:

also der prozessd erablösugnj gehört zum inneren bindungsprozess eines jeden kindes und kann nicht übersprungen werden.

dass du keine lsut hast,mit deinem kind was in spielgruppen zu machen,daran kann man nichts ändern. die eltern,die ich kenne,haben spaß dran. eine krabbelgruppe ist auch immer nur so gut,wie seine mitglieder,und wenn man eine schlechte erwischt,muss man halt weitersuchen...oder man hat keine lust. :0)

mit der ansteckung ging es denke ich eher um das neugeborene als um das 3 jahre alte kind.
und irgendwie finde ich es komisch,dass einer mutter,die hier glaube ich einfach nur zustimmung für ihre etwas andere entscheidung (sie sagt ja selbst,dass das kind noch nicht bereit ist,es bleibt nicht mal bei oma und opa!),derart gegen ihr gefühl gesprochen wird,anstatt ihr mut zu machen.

klar gibt es kinder,denen macht der kiga mit 2 nix aus und auch kinder,die zuhause bloß rumsitzen würden und wo die eltern sich nicht richtig kümmern,die sind im kiga wohl auch besser aufgehoben. aber das sind doch hoffentlich die wenigsten.
und der satz,das kind ist besser ohne seine mutter dran... den überlese ich einfach mal. :0)

mir persönlich ist völlig wurscht,wer sein kind wie wann abgibt,ist ja nicht meines. aber die obige mutter sucht doch hier eher unterstützung und niemanden,der ihr gegen ihr gefühl spricht,weil es bei den "anderen" kindern (die ja charakterlich völlig anders sind als ihres) ja so toll geklappt hat....

lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.